Home  /  100 Jahre Nautischer Club Aarburg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

100 Jahre Nautischer Club Aarburg

26 Juli 2019 - 28 Juli 2019

Der Nautische Club Aarburg feiert im Jahr 2019 sein 100 jähriges Bestehen. Aus diesem freudigen Anlass werden wir das auf unser Jubiläumsjahr fallende Strandfest mit der Schweizer Meisterschaft im Wettfahren (Samstag und Sonntag) und einem Festakt am Freitag kombinieren.

Am Samstag und Sonntag wird Aarburg das Mekka des Wassersports sein!
Vor der malerischen Kulisse Aarburgs, auf der einzigartigen Waage und dem Aarelauf am Fusse der Festung, werden wir spannende Wettkämpfe während 2 Tagen bewundern können: Die rund 780 WasserfahrerInnen, aus 28 Vereinen aus der ganzen Schweiz, werden ihre Muskeln mit Ihresgleichen ihrer jeweiligen Kategorien, im Paarfahren messen. Zusätzlich zum Paarwettkampf gibt es noch einen Wettkampf im Sie & Er – Fahren.
Von drei Seiten rund um die Waage können sich die erwarteten rund 3‘000 Zuschauer auf spannende Wettkämpfe und eine packende, europaweit, einzigartige Atmosphäre freuen.

print

Details

Beginn:
26 Juli 2019
Ende:
28 Juli 2019
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.nca-aarburg.ch/index.php/strandfest

Veranstaltungsort

aarburg
Aarburg, 4663 Svizzera + Google Karte